Warenkorb

Kunstführungen

ENGAGIEREN SIE UNS ALS IHREN PERSONAL GUIDE UND ENTDECKEN SIE DAS BESTE, WAS DIE LOKALE KUNSTSZENE ZU BIETEN HAT
Lassen Sie sich fesselnde Kunst und architektonische Highlights an unseren Lieblingsorten Zürich, London und Wien sowie im schönen Engadin näherbringen. Wir bieten Ihnen Einblicke in die Kunstwelt und die Architektur auch abseits der bekannten Museen und Sehenswürdigkeiten. 

Wollten Sie immer schon einmal wissen, wo sich die schönsten Geheimtipps der jeweiligen Lokalitäten versteckten oder wer die Personen hinter den Kulissen der Kunst und Architekturszene dieser Städte sind? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Art Advisor bieten individuelle Kunst- und Architekturführungen in folgenden Kunst-Hotspots an:

ZÜRICH, ENGADIN, LONDON, WIEN

Wir bieten Führungen in den folgenden Sprachen an: Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

Zürich + Engadin

Elisabeth Huber

Dr. Elisabeth Huber-Gasperi

Deutsch, Englisch

Wien

Karina Simbuerger

Karina Simbuerger

Deutsch, Englisch

London

Larissa Lampert

Larissa Lampert

Deutsch, Englisch,
Italienisch

Private Walks

Ob Sie einen Classic Art Walk (Historischer Stadtrundgang mit oder ohne Besuch bekannter Kunstinstitutionen) oder eine Art Walk Avantgarde (weniger bekannte Hotspots) bevorzugen, bleibt Ihnen überlassen. Lernen Sie die wichtigen Protagonisten der Branche, oft übersehenen Trouvaillen und gut gehütete Geheimtipps kennen.

Ab 2 Std.

für 1-6 Personen
CHF 350 pro Tour
(inkl. MwSt, exkl. Eintrittspreise)

Corporate Walks

Unsere Corporate Walks sind auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Wir bieten Ihren Mitarbeitern oder Kunden einen Einblick in die lokale Kunst- und Architekturszene. Angefangen bei Halbtagveranstaltungen bis hin zu mehrtägigen Exkursionen. Es ist der perfekte Weg, um Gespräche und Diskussionen anzuregen, indem man über den Tellerrand schaut und Probleme aus einer kreativen Perspektive betrachtet.

Ab 3 Std.

für 1-30 Personen
Preis auf Anfrage

Shopping Cart

Art Walks

HIRE US AS YOUR PRIVATE GUIDE AND DISCOVER THE BEST THAT THE LOCAL ART SCENE HAS TO OFFER
Let us show you compelling art and architectural highlights at our favorite places. We offer you insight into the world of art and architecture even away from the well-known museums and sights.

Have you always wanted to discover the most beautiful insider tips of the respective locations? Or who the people behind the scenes of these cities' Art and Architecture scenes are? Then you are at the right place. Our Art Advisors offer personalized art and architecture tours in the following hotspots:

ZURICH, ENGADIN, LONDON, VIENNA

We offer guided tours in the following languages: English, German, French and Italian.

Zurich & Engadin

Elisabeth Huber

Dr. Elisabeth Huber-Gasperi

German, English

VIENNA

Karina Simbuerger

Karina Simbuerger

German, English

London

Larissa Lampert

Larissa Lampert

German, English,
Italian

Private Walk

Whether you prefer a Classic Art Walk (historical city tour with or without well-known art institutions) or an Art Walk Avantgarde (lesser-known hotspots) is up to you. On your own? Or with family or friends? Our art historians are happy to arrange a walk that meets your specific interests
From 2h
1-6 Persons
CHF 350 per Tour
(VAT included, excluding entrance fees)

Corporate Walk

Our Corporate Art & Architecture Walks are designed for your business. We offer insights into the local art and architecture scene for your employees and clients. Thinking out of the box and looking at problems from a creative perspective is the perfect way to stimulate conversations and discussions.
From 3h
1-30 Persons


Price on request